04.02.2014 22:00

SEPA Umstellung

Kategorie: Allgemein Allgemein

Der Schützenbezirk hat die SEPA-Umstellung schon vor dem festgelegten Umstellungstermin geschafft.
Alle Vereine wurden von uns angeschrieben und sehr viele Vorstände haben schon die neue
Einzugsermächtigung zurück gesendet. Mache fehlen leider noch.
Hiermit informieren wir euch über den Einzug der Startgelder, der schon in verschiedenen Disziplinen
stattgefundenen Bezirksmeisterschaften 2014.
Die Mandatsreferenz lautet WSB006_ _ _ und die entsprechende Vereinsnummer.
Das ging aus dem SEPA-Formular nicht eindeutig hervor. Am besten heftet ihr diese Information noch an das Formular.
Sollten noch Fragen zu der Umstellung bestehen, so könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Mit freundlichem Gruß
Ralf Tennemann

Dateien:
rtbezsepalogo.pdf46 Ki