25.02.2013 19:34

Endstand Liga LG

Kategorie: Gewehr, Liga GewehrLiga

 

Hallo Zusammen,

anbei die Endtabelle der Saison 12/13.

Ich beglückwünsche den Sieger SV Brauerdorf, dem wir für die anstehende Relegation viel Erfolg und Gut Schuß wünschen!

Die Siegerehrung der 3 ersten Mannschaften, werden wir im Rahmen des Bezirksdelegiertentages am Samstag, den 2. März in Birkelbach vornehmen!

Für die Bezirksliga 2013/2014 wird es keine Relegation geben, der 1. der Kreisliga Siegen-Olpe wird aufsteigen, Kreis Wittgenstein hat keine Mannschaft für dier Teilnahme an einer mäglichen Relegaton angemeldet, so dass wir mit dem Aufsteiger aus Siegen-Olpe die Liaga wieder mit 8 Mannschaften führen können,vorausgesetzt Brauersdorf schafft (hoffentlich) die Relegation zur Verbandsliga.

Ich möchte mich bei allen Mannschaften für die sportlich fairen Kämpfe bedanken.

Grüße

Jörg