15.10.2011 16:03

Bezirksjugendtag 2011

Kategorie: Jugend Jugend
Von: Joachim Wacker
Aus persönlichen Gründen mußte der ursprüngliche Termin verschoben werden. Hier nun die fristgerechte Einladung zum Jugendtag 2011! Ich hoffe, wir sehen uns!!   Der Bezirksjugendtag 2011 des Bezirks Westfalen-Süd findet am Samstag, 15. Oktober 2011 wie bisher aber beim Schießverein Erndtebrück statt.

Es werden endlich wieder die beliebten Vogelschießen (Schülerkönig/in, Jugendkönig/in) durchgeführt.

Ausschreibung und Einladung gehen zwischen dem 14. Und 17. Sept. per Post an jeden Verein, die Tagesordnung und die Ausschreibungen für die Vogelschießen werden aber auch auf unserer Homepage aktualisiert erscheinen.

Bitte den neuen Termin vormerken!

Schützenbezirk WESTFALEN-SÜD

Vorstand / Jugendleitung

Dateien:
AnlagenBJT2011-1.pdf55 Ki