25.04.2010 10:56

Start LM 2010 Luftgewehr

Kategorie: Gewehr, Meisterschaft GewehrMeisterschaft
Von: Joachim Wacker

Am Samstag begann die Landesmeisterschaft im Luftdruckbereich für den Bezirk recht erfolgreich (ersten drei bei den Mannschaften und 10 Plätze bei den Einzelschützen wurden berücksichtigt):

In der Disziplin LG 3-Stellung wurde die Schülermannschaft aus Hünsborn mit Jacqueline Stock 281, Marie Löcker 281, Kathrin Stock 274 dritter.

In der Einzelwertung belegte Marie Löcker den 6., Sophie Gestal den 7. und Jaqueline Stock den 8. Platz! Bei den Jungs wurden Thorben Groos 7. und Fynn Stenzel 10, beide für Littfeld startend!

 

Die Jugendmannschaft aus Ottfingen mit Lisa Löcker 577, Marlena Sopala 584 und Hanna Berretz 583 Landesmeister!

In der Einzelwertung wurde Marlena Sopala Landesmeister(in). Hanna Berretz wurde mit nur einem Ring weniger zweite, Lisa Löcker vierte.