16.08.2008 21:18

Einladung zum Pokalschießen Wittschi Cup 2008

Kategorie: Gewehr, Allgemein GewehrAllgemein

Der Schießsportverein Magnum Birkefehl 1991 e.V. läd ein zum Pokalschießen mit Großkaliber Langwaffen

in der Zeit vom 16.08. - 23.08.2008

 

Der Schießsportverein Magnum Birkefehl 1991 e.V. lädt im Rahmen seines Langwaffenpokalschießens, das im Jahre 2005 zum ersten Mal durchgeführt wurde, auch Firmen, Freizeitgruppen, Behörden usw. ein. Es können auch Personen teilnehmen, die keine Sportschützen sind aber doch Interesse am Großkaliberschießen haben.

 

Aus diesem Grund wird die Wertungsklasse 1 unterteilt in:

Schützenklasse, (aktive Großkaliber Sportschützen, die Wettkämpfe schießen) und

Jedermannklasse ( Personen die nicht Großkaliber Sportschützen sind und keine eigene Waffe haben. Es muß mit den zur Verfügung gestellten Waffen geschossen werden).

Geschossen wird mit Karabiner, sitzend aufgelegt auf 100m Entfernung.

Die Visierung ist Kimme und Korn. Es kann bis zu 5 mal gestartet werden. Die Schusszahl pro Durchgang beträgt 15 Schuss und die Kosten für Munition 7,50 Euro. Startgeld für den ersten Start sind

10,- Euro, alle weiteren Starts 6,- Euro. Die Waffen werden vom Schießsportverein Magnum Birkefehl kostenlos zur Verfügung gestellt.

Eine Mannschaft besteht aus 3 Personen, wobei auch mehrere Mannschaften von der jeweiligen Gruppe oder Firma gemeldet werden können.

Wer mehrere feste Startzeiten belegen möchte, bitte zwecks Planung frühzeitig anmelden. Alles weitere entnehmen Sie bitte der detaillierten Ausschreibung im Anhang zu disem e-mail.

 

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. :-)