20.08.2007 11:24

DM 2007: Matthias Krombach zweiter in der Freien Pistole

Kategorie: Meisterschaft, Pistole MeisterschaftPistole

Matthias Krombach wurde am Samstag sensationell zweiter in der Klasse Junioren B in der Disziplin Freie Pistole.

Besonders hervorzuheben istes, da er am Vortag noch wegen Kreislaufproblemen den LP Wettkampf abbrechen mußte. Trotz des auf ihm liegenden Drucks erzielte er mit 535 Ringen ein hervorragendes Ergebnis und wurde damit nur ein Ring hinter dem neuen deutschen Meister zweiter.

Seine Mannschaftkollegen von den Sportschützen Hengsbach und Almer wurden 8. in der Mannschaftswertung.

In der Einzelwertung erzielten Gregor Lüttkevedder 489 Ringe (29. Platz), Daniel Strelau 486 (32.) und Jens Bröker 431 (44.).

Der Sieg wurde abends mit den Schützen, Trainern und Betreuern ausgiebig beim Schnitzelhuber gefeiert!