20.08.2007 11:15

DM 2007: Ennester Schnellfeuerjunioren 5.

Kategorie: Meisterschaft, Pistole MeisterschaftPistole

Am ersten Wettkampftag in München wurde die erste Mannschaft von Ennest wie im letzten Jahr fünfte.

Gregor Lüttkevedder erzielte mit 556 Ringen das viertbeste Ergebnis bei den Junioren B und verpasste das Treppchen nur um zwei Ringe. Seine Mannschaftskollegen Andre Ermes (543) und Julian Scheideler (530) wurden in der Junioren A 10. und 12.

In der zweiten Mannschaft schoss nur Jens Bröker (488/20.).

Mark Haramiorz trat wegen eines Schulseminars nicht an. Matthias Krombach konnte nicht an den Start gehen, da er morgens schon in der Luftpistole nach 30 Schuss wegen Kreislaufproblemen vom Stand gehen mußte und das Schiessen abbrach.

Daher wurde Daniel Strelau für die morgige Disziplin Freie Pistole geschont. Daniel ist erst seit ein paar Monaten nach seinem schweren Motorradunfall aus dem Krankenhaus entlassen worden.