26.03.2023 20:55

Ergebnisse KK100m Auflage

Kategorie: Meisterschaft Meisterschaft
Von: Jan Sacher

Die Ergebnisse KK100m sind online gestellt. Die Ergebnisse vom Ebschloh wurden auf volle Ringwertung umgewandelt (was dank Einzelschusseingabe relativ Problemlos möglich war) - die Weitermeldung an den WSB erfolgt in vollen Ringen, erst ab der LM erfolgt die Wertung dann in Zehntelringen. Dies System ist verwirrend, ist jedoch dem geschuldet, dass einige Bezirke (sowie wir selbst) nicht vollständig über elektronische Stände verfügen. Daher wurde sich im Rahmen der Sportkommission vor 2 Jahren darauf geeinigt, dass die Kreise und Bezirke noch auf vollen Ringen schießen.

Bei Fehlern innerhalb der Listen (sei es durch die Umbewertung oder das Zusammenfügen der beiden Standorte) bitte bis zum 28.03.2023 Meldung an Jan Sacher (j.sacher@remove-this.wsb-bezirk6.de). Sofern dies nicht erfolgt, werden die Datensätze in der jetzigen Form zur Weitermeldung an den WSB gesendet. Ich bitte die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen, auch da sich durch die Neubewertung die Platzierungen in den einzelnen Klassen geändert haben.