06.01.2014 19:52

Relegationstermin Verbandsliga Luftgewehr / Westfalenliga Luftpistole

Kategorie: Gewehr, Pistole, Liga GewehrPistoleLiga

Die Relegation von den Bezirksligen zur Verbandsliga Luftgewehr und zur Westfalenliga Luftpistole findet am
30.03.2014 im LLZ Dortmund statt. Der erste Durchgang wird ca. 10:00 Uhr stattfinden.

Ich möchte Euch bitten diesen Termin auch allen Bezirksligavereinen mitzuteilen!

Den Meldeschluss für die Relegation durch die Bezirksligaleiter ist der 16.03.2014.

Die Bezirksligaleiter melden mir die teilnehmenden Vereine Ihres Bezirks und einen dazugehörigen Ansprechpartner.
Für den Ansprechpartner sind folgende Daten zu liefern:
Vorname
Nachname
Straße und Hausnummer
PLZ und Ort
Telefonnummer
E-Mail-Adresse
und wenn vorhanden Handynummer

Sollte eine Meldung bis zum Meldeschluss nicht möglich sein so setzt Euch bitte unverzüglich mit mir in Verbindung.



Mit sportlichen Grüßen
Johannes Wieczorek