27.08.2012 22:08

Information an RWK-Teilnehmer

Kategorie: Gewehr, RWK GewehrRWK

Hallo Ansprechpartner in den Vereinen für die Rundenwettkampfteilnahme,

in der vergangenen Woche habe ich die Listen der Ansprechpartner veröffentlicht. Die Daten habe ich mir aus Telefonbuch oder Informationen der Kreise zusammen gesucht. Aus einigen Vereinen habe ich schon Rückmeldungen mit der Bitte um Korrekturen erhalten.

Ich bitte um Kontaktaufnahme bis zum 23.9.2012 für eventuelle notwendige weitere Änderungen. Für alle Teilnehmer ist es zeitsparender, wenn bei Vereinbarung von Wettkampfterminen direkt der richtige Ansprechpartner erreicht wird, und nicht in der Weltgeschichte herumtelefoniert werden muss.

Bitte auch die entsprechenden E-Mailadressen, falls vorhanden, nicht vergessen. Ich werde dann in der 39. Woche die dann aktuallisierten Listen veröffentlichen.
 
Gut Schuss
 
Rudolf Müller