Freitag, 19. Juni 2020 Winny-Cup 2021

Kategorie: Jugend Jugend

Freitag, 19. Juni 2020 Weitere Öffnung für den Vereinssport in NRW - 15.06.2020

Kategorie: Allgemein, Vereine, Liga, Meisterschaft, Pistole, RWK, Jugend, Kader AllgemeinLigaMeisterschaftPistoleRWKJugendKader

Freitag, 19. Juni 2020 Ende der Ligasaison und neue Liga- und Rundenwettkampfrichtlinie des WSB

Beendigung der Westfalenliga LG und LP sowie der Verbandsligen Saison 2019/2020 Die Ligawettkämpfe in den oben genannten Ligen wurden alle geschossen. Das Verbandsligafinale ist durchgeführt und abgeschlossen worden. Es stehen noch die...[mehr]

[mehr]
Kategorie: RWK, Liga, Bogen, Gewehr, Pistole RWKLigaBogenGewehrPistole

Dienstag, 16. Juni 2020 Erstattung Startgelder für ausgefallene Bezirksmeisterschaften

Die bereits angekündigte Erstattung der Startgelder für einige der "Corona-bedingt" ausgefallenen Bezirksmeisterschaften verzögert sich leider noch ein wenig - wir bitten um Verständnis und noch ein wenig Geduld. [mehr]

[mehr]
Kategorie: Startseite