Archiv:

Sonntag, 04. März 2007 Abschlußliste RWK LuPi

Die "Platzierten" (Einzel als auch Mannschaften) habe ich für die Urkundenfertigung bereits gestern weiter geleitet, so dass die Urkunden auch für die Siegerehrung in Birkelbach gedruckt werden können. Die Ergebnisse konnten von mir nicht früher...[mehr]

[mehr]
Kategorie: RWK, Pistole RWKPistole

Samstag, 03. März 2007 Bezirksdelegiertentag 2007 in Endtebrück-Birkelbach

Im Anhang die Einladung[mehr]

[mehr]
Kategorie: Allgemein Allgemein

Sonntag, 25. Februar 2007 Ergebnisse LP Jugend/Junioren

Zu finden unter Ergebnisse > Meisterschaften.[mehr]

[mehr]
Kategorie: Meisterschaft, Pistole MeisterschaftPistole

Sonntag, 25. Februar 2007 BM LP Jugend/Junioren Terminverschiebung

Der Termin wurde kurzfristig auf den 25.02. ab 13 Uhr verschoben. Wir bitten um Verständnis[mehr]

[mehr]
Kategorie: Meisterschaft, Pistole MeisterschaftPistole

Donnerstag, 22. Februar 2007 Endergebnis Liga LG

Hallo liebe Bezirks Liga - LG - Freunde alle Wettkämpfe sind geschossen. Die Sieger und die Platzierten stehen fest. Es war eine sportlich anspruchsvolle Saison, die fair und harmonisch abgelaufen ist. Bedauerlich war nur der Abbruch des SV...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, Liga GewehrLiga

Dienstag, 20. Februar 2007 5. RWK LP Schützenklasse eingestellt

Kategorie: RWK, Pistole RWKPistole

Sonntag, 18. Februar 2007 Erste Ergebnisse Bezirksmeisterschaft eingestellt

Zu finden unter Ergebnisse > Meisterschaften.[mehr]

[mehr]
Kategorie: Meisterschaft Meisterschaft

Sonntag, 18. Februar 2007 Startplan BM 2007 Luftpistole 2.10

Austragung: Olpe Im Link die Informationen[mehr]

[mehr]
Kategorie: Meisterschaft, Pistole MeisterschaftPistole

Samstag, 17. Februar 2007 Startplan BM 2007 Luftgewehr 1.10

Austragung: Olpe Im Link die Informationen[mehr]

[mehr]
Kategorie: Meisterschaft, Gewehr MeisterschaftGewehr

Dienstag, 13. Februar 2007 RWK LG Schützenklasse

Hallo liebe Rundenwettkampfteilnehmer Es ist geschafft. Die Rundenwettkämpfe für die Saison 2007 sind geschossen. Die Sieger und Platzierten stehen fest. Die Sieger werden auf den Bezirksdeligiertentag ausgezeichnet. Es waren harmonische...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, RWK GewehrRWK

Dienstag, 13. Februar 2007 RWK LG Senioren

Hallo liebe Rundenwettkampfteilnehmer Es ist geschafft. Die Rundenwettkämpfe für die Saison 2007 sind geschossen. Die Sieger und Platzierten stehen fest. Die Sieger werden auf den Bezirksdeligiertentag ausgezeichnet. Es waren harmonische...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, RWK GewehrRWK

Sonntag, 04. Februar 2007 Kreisvergleichsschiessen

Am Sonntag den 04.02. findet auf dem Stand in Herzhausen der zweite Durchgang der KVS statt.[mehr]

[mehr]
Kategorie: Allgemein, Kader AllgemeinKader

Dienstag, 23. Januar 2007 Startpläne BM2007 Gewehrbereich

Im Link die Informationen[mehr]

[mehr]
Kategorie: Meisterschaft, Gewehr MeisterschaftGewehr

Dienstag, 23. Januar 2007 Startpläne BM2007 Pistolenbereich

Kategorie: Meisterschaft, Pistole MeisterschaftPistole

Sonntag, 07. Januar 2007 Termine BM 2007

Im Anhang die Informationen[mehr]

[mehr]
Kategorie: Meisterschaft Meisterschaft

Montag, 01. Januar 2007 Neuer Lehrbeauftragter

Seit diesem Jahr hat Hans Dummler sein Amt an Stephan Sack übergeben. Daher werden auch die Formulare für die Lehrgänge überarbeitet. [mehr]

[mehr]
Kategorie: Lehrgang
Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-100 101-116 Nächste > Letzte >>