12.03.2019 20:56

Informationsveranstaltung zum Jugendcamp

Kategorie: Jugend Jugend
Von: Jan Sacher i.A. Ronja Nöh

Liebe Schützenkameradinnen, liebe Schützenkameraden

wie ihr bestimmt schon auf unseren Deligiertentagen gehört habt, wird das diesjährige WSB- Jugendcamp von unserem Bezirk Westfalen-Süd gemeinsam mit den Schützenkreisen Wittgenstein und Siegen-Olpe ausgerichtet.

Das Motto des diesjährigen Camps, das vom 28.-30. Juni stattfindet, lautet „Komm mit ins Abenteuerland“. An diesem Wochenende können eure Jugendlichen an einem Bubbleball Turnier teilnehmen, bei gutem Wetter im Rothaarbad vorbeischauen oder am „Markt der Möglichkeiten“ beispielsweise bei einem HipHop-Kurs mitmachen. Wir würden uns auf jeden Fall sehr über eure Teilnahme freuen!

Um das Wochenende stemmen zu können, benötigen wir natürlich auch jede Menge helfende Hände. Wer hier also Lust hat zu helfen, kann sich gerne jederzeit bei uns melden! Denn nur mit vereinten Kräften können wir das Camp zu einem Erfolg machen! Dabei ist es egal, ob ihr nur an einem Tag oder das ganze Wochenende könnt.

Deswegen würden wir euch gerne zu einer Infoveranstaltung am 22.03.2019 um 19 Uhr in den Schützenverein Hilchenbach einladen. Hier könnt ihr euch gerne anhören, was für das Camp geplant ist und wobei wir eure Hilfe gebrauchen können.

Hilchenbacher Schützenverein 1837 e.V.
Im langen Feld 2
57271 Hilchenbach

Bitte gebt uns doch kurz per E-Mail eine Rückmeldung, ob und mit wie vielen ihr kommt, damit wir planen können. jugend.bezirk6@remove-this.outlook.de

Mit sportlichen Gruß
Sabrina Weber, Hartmut Zissel und Ronja Nöh
Schützenbezirk Westfalen Süd, Kreis Wittgenstein, Kreis Siegen-Olpe
Jugendleitung