16.02.2019 11:49

Startzeiten BZM LG / LP Schüler bis Junioren online

Kategorie: Jugend, Allgemein JugendAllgemein
Von: Jan Sacher

Heute morgen haben wir die Startzeiten für die Bezirksmeisterschaft Luftdruck Schüler bis Junioren veröffentlicht und an die Vereine verteilt. 

Bitte beachtet die folgenden Hinweise:

Schüler und Jugend schießt auf elektronischen Anlagen
Junioren schießen auf Seilzug

Um 14.00 Uhr sind die Schüler und Jugend Luftpistole eingeteilt - dies sollte nach Möglichkeit so bestehen bleiben, da die elektronischen Anlagen entsprechend umgebaut werden.

Um 15.20 Uhr ist der Großteil der Schüler eingeteilt, sodass zum Abschluss (wie gewünscht) die Schüler relativ kompakt zusammen schießen.

Die restlichen Schützen habe ich versucht, über die Vereine möglichst Zeitnah zusammen einzuteilen. Wenn ich es bei einem Verein nicht unbedingt super hinbekommen habe, bitte ich um Entschuldigung. Dies ist jedoch in den oben genannten Gründen begründet. Wenn Ihr Fragen habt, einfach melden.

Die komplette Siegerehrung wird am Sonntag um ca. 16.45 Uhr nach Abschluss des letzten Durchgangs stattfinden.

 

Allen Teilnehmern eine gute Anreise - bitte denkt an die entsprechenden Unterlagen wie die Einverständniserklärung der Eltern (sofern erforderlich).