18.10.2015 15:30

Termine Liga LG

Kategorie: Gewehr, Liga GewehrLiga

Hallo Zusammen,

anbei der neu Spielplan, aufgrund der Neuerstellung des Programmes seitens des WSB musste ich den Spielplan ab dem 2. Spieltag nochmals änern, ich bitte um Kenntnisnahme und Umsetzung Eurerseits.
Der 1. Spieltag ist noch nicht abgeschlossen, da ich dem SV Erndtebrück aufgrund der Organisation des Westfälischen Schützentages eine WOche Verlängerung gegeben habe. Sobald der Spieltag beendet ist, werde ich dir Tabelle im EXCEL Format erstellen, da im offiziellen Format dies noch nicht möglich ist.
Unten stehend sind Informationen des WSB zum Stand des neuen Programmes zu lesen.


Info vom WSB:

Stand 09.10.2015

Ab dieser Version können die einzelnen Ligen konfiguriert werden.

  • Der Liga kann ein Spielplan zugewiesen werden.
  • Es können die Kreise ausgewählt werden, aus denen Mannschaften für die Liga startberechtigt sind.
  • Es können die einzelnen Mannschaften konfiguriert werden.
  • Termine können noch nicht vergeben werden, es steht aber schon der fertig konfigurierte Spielplan zur Verfügung.
  • Die Daten stehen erst mal nur dem Liga-Leiter zur Verfügung und noch nicht für die Öffentlichkeit.

Sobald die neue WSB Liga-Verwaltung mehr zulässt werde ich die Ergebnisse eingeben und euch informieren.

 

 

Jörg Weber

Dateien:
Liga_LG_2015-16_Termine.pdf13,88 Ki