03.06.2014 20:57

RWK Lupi Sportjahr 2014/2015 im Bezirk 6

Kategorie: RWK, Pistole RWKPistole

Hallo Sportfreunde,

 

in Sachen RWK Lupi schreib ich euch letztmalig an, da die  RWK-Leitung von der Kollegin Regina Cramer übernommen worden ist.

Also, den weiteren Schriftverkehr bitte über Regina.

Näheres könnt ihr ja auch den einzelnen Anschreiben entnehmen, die ich zur Übergabe noch vorbereitet hatte.

Wir ihr am Datum der einzelnen Schriftstücke sehen könnt, hatte ich die Zusammenstellungen schon länger fertig, doch durch meine persönliche Situation nicht wegbekommen.

Hoffe auf Verständnis.

 

Bedanken möchte ich mich bei euch allen für die langjährige und doch gute Zusammenarbeit, wenn ich auch schon mal gemeckert habe.

Helft der Regina gleichfalls und bitte-  zeitnah.

Euch allen alles Gute und viel Erfolg.

 

Euer Sportleiter

Alfons Herbst