11.02.2013 14:34

Verbandsligafinale

Kategorie: Liga, Gewehr, Pistole LigaGewehrPistole

Hallo Zusammen,

anbei Informationen vom WSB.
und Termin für die Relagtion Verbandsliga am 7.4.2013.

Grüße

Jörg

 

 

 

Sehr geehrte Bezirkaligaleiterinnen und -ligaleiter, anbei übersende ich Euch die Ergebnisse des Verbandsligafinale 2013. Sieger der Verbandsliga 2013 und direkter Aufsteiger in die Westfalenliga wurde die Mannschaft vom SV Deiringsen II Zweiter des Verbandsligafinale und damit Relegationsteilnehmer zur Westfalenliga wurde die Mannschaft von KuS Kreuztal Kreuztal wird am 24.02.2013 gegen die Mannschaft von SF Emsdetten den letzten freien Platz in der Westfalenliga ausschießen. Dritter des Verbandsligafinale wurde die Mannschaft vom SV Lennetal Den vierten Platz belegte die Mannschaft des SSC Bruchmühlen II. Nach den mir vorliegenden Ergebnissen hat keine Mannschaft aus der Westfalenliga den Aufstieg in die zweite Bundesliga geschafft. Somit stehen bei der Relegation zur Verbandsliga Luftgewehr nach heutigem Kenntnisstand, 4 Aufstiegsplätze zur Verfügung. Für die Relegation zur Westfalenliga Luftpistole stehen nach heutigem Kenntnisstand 2 Aufsteigsplätze zur Verfügung. Ich erinnere nochmals an den Meldeschluss der Bezirke für die Meldung der Teilnehmer zur Relegation. Der Meldeschluss ist der 22.03.2013. Die Relegation von den Bezirksligen zur Verbandsliga Luftgewehr und zur Westfalenliga Luftpistole findet am 07.04.2013 im LLZ Dortmund statt. Der erste Durchgang wird ca. 14:00 Uhr stattfinden. Des weiteren möchte ich darum bitten mir den Eingang der E-Mail zu bestätigen, sei es durch die angeforderte Lesebestätigung oder durch eine kurze E-Mail, dass man die E-Mail empfangen hat. Auf meine letzte E-Mail erhielt ich nur von drei Ligaleitern eine Bestätigung!!!!!! Vielleicht kann mir mal jemand mitteilen warum es so schwer ist den Erhalt einer E-Mail zu bestätigen. Mit sportlichen Grüßen Johannes Wieczorek

Dateien:
Verbandsligafinale_2013.pdf14,94 Ki