23.07.2012 18:40

Einladung Wittschi Cup 2012

Kategorie: Allgemein Allgemein

Hallo Freunde des Schießsports.

 

Der Schießsportverein Magnum Birkefehl 1991 e.V. lädt im Rahmen seines Langwaffenpokalschießens, das im Jahre 2005 zum ersten Mal durchgeführt wurde, auch Firmen, Freizeitgruppen, Behörden usw. ein. Es können auch Personen kommen, die keine Sportschützen sind aber doch Spaß am Großkaliberschießen haben.

 

Vom 18. bis 25. August 2012  findet der Wittschi Cup, ein Pokalschießen mit Großkaliber Langwaffen auf unserem Schießstand in Erndtebrück / Ebschloh statt.

Hierzu möchten wir, der SSV Magnum Birkefehl, Euch alle herzlich einladen.

 

Wir wünschen allen einen sportlichen Wettkampf und anschließend noch ein paar schöne gemütliche Stunden im Kreise von gleichgesinnten Schützen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt mit Bierspezialitäten der Brauerei BOSCH und Grillspezialitäten unseres Grillmeisters.

Im Anhang dieser e-mail befindet sich die Ausschreibung.

 

Mit freudlichem Schützengruß

 

Rainer Dellori