02.03.2012 17:31

Abschlußliste 6. RWK Lupi

Kategorie: RWK, Pistole RWKPistole

Hallo Sportfreunde,

im Anhang findet ihr die Abschlußtabellen Mannschaft- und Einzelwertung LP im Bezirk Westfalen Süd.

Leider habe ich diesmal eklatante Probleme mit dem Abschluß gehabt.

Trotz der Bitte bei der BZM LP in Erndtebrück um Zusendung des letzten Rundenwettkampfberichtes (Ausrichter SV Meiswinkel) habe ich bis heute noch keinen Bericht erhalten.

Ich sehe mich nun gezwungen die Wettkämpfe abzuschließen.

Für die Schützen/Mannschaften von Weidenau als auch Krombach habe ich den Schnitt als Ergebnis angesetzt, wobei dies auf die Platzierungen keine Auswirkungen hat.

Selbst das Ergebnis von P. Amstutz ist insoweit korrekt, so daß auch der 2.

Platz in der Einzelwertung in Ordnung geht.

Da die Mannschaft Meiswinkel IV kein Ergebnis vorweisen kann, erfolgt auch keine Wertung.

Den platzierten Schützen und auch Mannschaften von hier "Herzlichen Glückwunsch"!

Die Verleihung der Urkunden erfolgt am Sa., 03.03.2012 beim Bezirksdelegiertentag in Hilchenbach.

Alfons Herbst
Bezirkssportleiter
und Rundenwettkampfleiter LP

Dateien:
rwk_lp_2012_6_01.pdf26 Ki