27.02.2012 14:18

Endstand Liga LG 2012 Westfalen Süd

Kategorie: Gewehr, Liga GewehrLiga

Hallo zusammen,

die Liga LG 2012 ist beendet.
Dem Sieger K.u.S. Kreuztal gratulieren wir alle recht herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Leider kann Kreuztal nicht in die Verbandsliga aufsteigen, da die 1. Mannschafft von Kreuztal aus der Westfalenliga in die Verbandsliga absteigen wird.
Somit geht das Startrecht an den SV Berghausen über, der mir auch schon seinen Wunsch zur Teilnahme mitgeteilt hat. Auch hier unser aller Glückwunsch und viel Erfolg und Gut Schuss bei der bevorstehenden Relegation!
Leider müssen wir uns vom SV Erndtebrück verabschieden, der in die Kreisliga absteigen wird.

Einen Relegationskampf werden Friedhelm Krombach und ich in diesem Jahr nicht schießen lassen.

Die Siegerehrung wird im Rahmen der JHV am Samstag, den 3. März ab 15:00 Uhr in Hilchenbach stattfinden, ich würde mich freuen, wenn die Mannschaften vollzählig ihre Auszeichnung entgegen nehmen würden.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Beteiligten für den guten und reibungslosen Verlauf der vergangenen Saison herzlich bedanken und wünsche allen weiterhin

GUT SCHUSS und viel Erfolg!

Jörg Weber

Dateien:
liga_lg_2012_7.pdf8,21 Ki