06.02.2012 14:18

Tabelle 6. Spieltag Liga LG

Kategorie: Gewehr, Liga GewehrLiga

Hallo Zusammen,

anbei die Ergebnisse vom 6. Spieltag.

Da die Saison sich dem Ende zu neigt und es auch noch um den Aufstieg in die nächst höhere Liga geht, möchte ich die jeweiligen Mannschaften bitten mir mitzuteilen, ob ihr aufsteigen möchtet, da ich die Meldung an den WSB machen muss, wer an den Relegationskämpfen teilnimmt. Kreuztal kann nicht aufsteigen, da die 1. Mannschaft in die Verbandsliga absteigen wird. Also sind die nachfolgenden Mannschaften gefordert.
Die Regelung bezüglich Abstieg in die Kreisklasse bzw. eventuelle Relegation werde ich zusammen mit Friedhlem Krombach endgültig besprechen und Euch zeitnah mitteilen, Eure Antworten und Meinungen haben wir bekommen.
Fest steht, dass der Letzte der Bezirksklasse absteigt.

Beste Grüße

Jörg

Dateien:
liga_lg_2012_6_01.pdf8,00 Ki