19.08.2009 15:10

WSB-unterwegs

Kategorie: Allgemein Allgemein

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

unsere Strukturkommission hat sich nach dem letzten Schützentag weiter intensiv um die Uberarbeitung der Satzung unseres Verbandes gekümmert. Die Satzung wurde an vielen Stellen gestrafft und vereinfacht. Einige Regelungen wurden ausgelagert, da sie umfassender in Ordnungen und Richtlinien behandelt werden können. Diesen Vorschlag auf Satzungsänderung, der den Delegierten am 10. Oktober in lserlohn zur Beschlussfassung vorgelegt wird, möchte ich lhnen persönlich vorstellen und erläutern.

Dazu lade ich Sie ein für

Freitag,04.09.2009 um 19.00 Uhr

Schießverein Erndtebrück e.V.,

Am Fuchsrain 3,

57339 Erndtebrück,

Tel.O27531 4142.

Zusätzlich werden Sie über zwei weitere Themenbereiche informiert:

Unsere Landesjugendleitung stellt lhnen Möglichkeiten zur Förderung des Leistungs- und des Breitensports vor und informiert über ihr Jugendsprechernetzwerk.

Abschließend fassen wir kurz die wichtigsten Eckpunkte des aktuellen Waffenrechts für Sie zusammen.

Wir bitten um Rückmeldung bis 25. August mit beiliegender Antwortkarte oder per Email an vorort@wsb-office.de, damit wir mit einer ungefähren Personenzahl planen können.