07.02.2009 19:56

5. Wettkampf RWK LP Bezirk 6

Kategorie: RWK, Pistole RWKPistole

Hallo Sportfreunde,

wie ihr mit Sicherheit bereits festgestellt haben dürftet, habe ich den 4.

RW Lupi nicht veröffentlich.

Konnte ich auch nicht, da aus div. Gründen, wie der Jahreswechsel aber auch Ausfälle durch Krankheit in einzelnen Mannschaften und nicht benutzbare Stände durch aufgefrorene Leitungen etc. einen ordnungsgemäßen, zeitgerechten Abschluß zum Endtermin dieses Durchganges unmöglich machten.

Dem habe ich auch Rechnung getragen und Verständnis entgegen gebracht.

Verzögerungen hatte es aber auch wieder beim Abschluß des 5 RW gegeben.

Verständis kann ich hierfür nicht mehr aufbringen.

Ich hoffe nun, dass zumindest der letzte und 6 RW termingerecht abgeschlossen wird, damit dann auch beim Bezirksdelegiertentag die Urkunden ausgehändigt werden können.

Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht mehr sagen.

Mit Schützengruß

Alfons Herbst

RWL Lupi

Dateien:
rwk_lp_2008_5.pdf12,38 Ki