14.06.2008 08:09

RWK: Abschlußtabelle RW Spopi 2008 Bezirk 6

Kategorie: RWK, Pistole RWKPistole

Hallo Freunde der Spopi,

die Rundenwettkämpfe Spopi 2008 sind geschafft.

Den Siegern und Platzierten herzlichen Glückwunsch.

Die Siegerehrung wird wie immer beim Bezirksdelegiertentag Anfang März 2009 statt finden.

Ob die Mannschaft des Laashper SV aufsteigen wird, werde ich von Frau Dreimann(Sportleitung WSB)erfahren und das Ergebnis dann an euch weitergeben.

 

In dem Zusammenhang einen herzlichen Gruß nach Ostwestfalen.

 

Die Auf- und Absteiger aus den Kreisen bzw. aus dem Bezirk werden zeitnah von mir bekannt gegeben werden.

 

m.sp.G.

Euer RWL

Alfons Herbst

 

PS: Ich darf nochmals darauf aufmerksam machen, dass sich meine Mail-Adresse geändert hat (s. Fußzeile Mannschaftstabelle).

Dateien:
rwk_spopi_2008_4.pdf19,10 Ki