28.05.2008 21:13

SK Olpe 3. beim Endkampf der Talentrunde

Kategorie: Kader, Pistole, Gewehr KaderPistoleGewehr

Am Sonntag den 25.05.2008 wurde der Endkampf der Talentrunde in Dortmund ausgetragen. Hier trafen die fünf Sieger der einzelnen Bezirke aufeinander.

Dummerweise war an diesem Wochenende auch die Jugendverbandsrunde, an dem einige der Starter teilgenommen haben. So hatten einige der Olper Schüler und Jugendlichen schon ein paar Tage Wettkampf in den Knochen.

Desweiteren fehlten einige Topschützen, da diese mit ihren Eltern das lange Wochenende ausnutzten.

Trotzdem wurde der SK Olpe nur ganz knapp mit zwei Punkten Abstand auf den zweiten Platz noch dritter.

Nach dem Wettkampf haben die Schützen um ihre Betreuer Thomas Rademacher, Lisa Klein und Michael Vierschilling und den Trainern Harry Heinemann und Joachim Wacker den Tag lecker beim Italiener ausklingen lassen.