27.11.2007 08:13

Ist-Aufnahme aller Schießstände im Bezirk

Kategorie: Allgemein Allgemein
Von: jw

Nachdem der erste Aufruf positiv begann, bitte ich hiermit nochmals um Daten:

Um mal aktuelle Informationen der Schießstände/Vereine im Bezirk zu bekommen, wurde eine extra Rubrik unter den Informationen angelegt.

Wenn Euer Verein noch nicht dabei ist, möchte ich Euch um die entsprechenden Informationen bitten!

Das sind einmal die Disziplinen, die Ihr anbietet, die Trainingszeiten und Eure Internetseite.

 

Desweiteren binde ich einen Routenplaner ein, damit Euch andere auch leichter finden können! Dafür benötige ich natürlich die Adresse.

 

Um mir möglichst wenig Arbeit bei der Übernahme zu machen, bitte ich Euch die bisher angelegten Vereine als Muster zu nehmen :-)

 

Meine eMail Adresse: jw@remove-this.wacker-edv.de