Archiv:

Montag, 28. Dezember 2009 Meldepflicht für Vereine

Seit dem 1. April 2003 bestimmt § 15 Abs. 5 Waffengesetz, dass ein schießsportlicher Verein verpflichtet ist, der zuständigen Behörde Sportschützen unverzüglich zu benennen, die Inhaber einer WBK sind und aus dem Verein ausgeschieden sind. Aus...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Allgemein Allgemein

Dienstag, 22. Dezember 2009 Ergebnisse 4. RWK LG eingestellt

Hallo Sportfreunde, im Anhang die Wettkampftabellen, ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr und viel Erfolg. Euer Rundenwettkampfleiter Horst Müller[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, RWK GewehrRWK

Montag, 14. Dezember 2009 3. Durchgang RW Lupi

Hallo Sportfreunde, im Anhang der 3. RW Lupi, leider wiedermal unvollständig. Von Krombach ist dafür schon der 4. da. Wenn man will, geht es schon!!! Noch besinnliche Adventstag, Alfons Herbst RWL[mehr]

[mehr]
Kategorie: RWK, Pistole RWKPistole

Donnerstag, 03. Dezember 2009 2. Durchgang RW Lupi

Hallo Sportfreunde, der 2. Durchgang Lupi ist vollständig und kann auf der Bezirkseite eingestellt und nachgelesen werden. Weiterhin Gut Schuß! Alfons Herbst, RWL[mehr]

[mehr]
Kategorie: RWK, Pistole RWKPistole

Freitag, 27. November 2009 Ergebnisse 3. RWK LG eingestellt

Hallo Sportfreunde, im Anhang die Rundenwettkampftabelle. Ich muss noch einmal darauf hinweisen, dass die Rundenwettkampfbögen doch genau aus gefüllt werden. Denn ich habe schon wieder welche bekommen ohne Vereinsnamen noch mit Gruppennummern....[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, RWK GewehrRWK

Freitag, 20. November 2009 Ausschreibung und Termine für die BM 2010

Hallo Schützenschwestern und Schützenbrüder, anbei findet Ihr die Ausschreibung und den Terminplan für die BM 2010 (ohne Bogen). Bei Fragen sendet bitte eine Email an mailto:sport@wsb-bezirk6.de. Zusätzlich haben wir zum besseren Verständnis für...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Meisterschaft, Allgemein MeisterschaftAllgemein

Mittwoch, 18. November 2009 Abschlußtabellen Großkaliber (Einzel- und Mannschaftswerdung)

Hallo Sportfreunde, im Anhang die Abschlußtabellen Großkaliber im Bezirk Westfalen Süd. Die Urkunden (Einzel - und Mannschaften) erhaltet ihr wie immer beim Bezirksdelegiertentag. Den Platzierten schon heute meinen herzlichen Glückwunsch. Eine...[mehr]

[mehr]
Kategorie: RWK, Pistole RWKPistole

Montag, 02. November 2009 Ergebnisse 2. RWK LG eingestellt

Hallo Sportfreunde, im Anhang die Rundenwettkampftabelle. Leider muss ich wiederholt feststellen das die Rundenwettkampfbögen nicht richtig ausgefüllt werden. Zum Beispiel fehlen mit unter die Mannschaftsbezeichnung, oder die Gruppennummer, auch...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, RWK GewehrRWK

Freitag, 30. Oktober 2009 1. Durchgang RW Lupi

Hallo Sportfreunde, die 1. Runde Lupi ist geschafft. Die Ergebnisse sind wie immer auch auf der Bezirksseite nachlesbar. Hinweis für die Schützen/innen, die auch gleichzeitig Liga schießen: Über den Link zum WSB könnt ihr keine Ergebnisse...[mehr]

[mehr]
Kategorie: RWK, Pistole RWKPistole

Montag, 05. Oktober 2009 Ergebnisse 1. RWK LG eingestellt

Hallo Sportfreunde, im Anhang die 1.Rundenwettkampftabelle, bitte nur einmal die Ergebnissliste mir zuschicken. Dann habe ich noch etwas und zwar Bitte ich die Namen deutlicher zuschreiben und weiter hin viel erfolg,bis zum Landesschützentag in...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, RWK GewehrRWK

Donnerstag, 01. Oktober 2009 Ausschreibung Wittschi Cup 2009

Hallo liebe Freunde des Schießsports. Im Anhang zu dieser e-mail sende ich Euch die Ausschreibung für unser diesjähriges Pokalschießen mit Großkaliber Langwaffen. Wir sind dieses Jahr etwas später mit dem Termin und auch die Zeit zur Anmeldung...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr Gewehr

Mittwoch, 30. September 2009 Ergänzung/Korrektur zur Liga LP

Hallo Liga - Freunde, kurz vor Beginn der Ligasaison mußte ich noch einige Ergänzungen vornehmen. Dies ist zwar etwas knapp (da ich wieder mal anderweitig unterwegs war), ich denke jedoch noch rechtzeitig. Beachtet bitte die Umstellungen im...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Liga, Pistole LigaPistole

Donnerstag, 24. September 2009 Siegerliste Damenfreundschaftsschießen 2009

Hallo! Vorab schon mal die Siegerlisten... Gruß Lore Schröder[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, Pistole GewehrPistole

Dienstag, 22. September 2009 Ligatagung 2010 - Protokoll und LG-Adressenliste

Liebe Ligafreundinnen und Ligafreunde, anbei das Protokoll der Bezirks-Ligatagung 2010 und die geänderte Adressen der Teilnehmervereine an der "Südwestfalen-Liga LG". Bitte beachtet besonders die Adresse des neuen LG-Ligaleiters Lars...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Liga, Allgemein LigaAllgemein

Montag, 21. September 2009 Stützpunktarbeit und Konzepte

Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, ich lade Euch hiermit recht herzlich zu folgender Besprechung ein bzw. ich bestätige hiermit den nachfolgenden Termin, da die Vorankündigung bereits erfolgt ist: Tag: Montag, 21.09.2009 Ort:...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Allgemein, Kader, Lehrgang AllgemeinKader

Samstag, 12. September 2009 Einladung zum 16. Freundschafts- Damenpokalschießen

Ort: Bürger- und Schützenhaus Herzhausen Termin: Samstag, 12. Sept. 2009, ab 14.00 Uhr Wettbewerb: Luftgewehr 30 Schuß stehend freihand bzw. aufgelegt, Luftpistole 30 Schuß stehend freihand Anmeldung bis spätestens 06.09.2009...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Allgemein, Gewehr, Pistole AllgemeinGewehrPistole

Samstag, 12. September 2009 19. Kombipokalschießen in Littfeld

Hallo, hiermit möchte ich euch recht herzlich zum 19. Kombipokalschießen am 12. September 2009 in Littfeld einladen. Als Anlage beigefügt, ist die Einladung mit allen wichtigen Informationen und das Anmeldeformular. Falls ihr nicht der...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr Gewehr

Samstag, 05. September 2009 Bezirksjugendtag 2009

Einladung zum Jugendtag des Bezirks WESTFALEN-SÜD Zum Bezirksjugendtag 2009 lädt die Jugendleitung des Bezirks Westfalen-Süd hiermit satzungsgemäß ein. Die SGi Alchetal ist in diesem Jahr der Ausrichter der Veranstaltung.Im Anschluß an die...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Allgemein Allgemein

Donnerstag, 03. September 2009 Endergebnis Liga46+ Westfalen Süd

Hallo liebe Ligafeunde Das Ergebnis der Liga46+ Westfalen Süd steht fest. Als strahlender Sieger ging die Mannschaft des KuS Kreuztal hervor. Die Siegermannschaft ist in Dortmund angemeldet zum Religationswettkamf für den Aufstieg in die...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, Liga GewehrLiga

Mittwoch, 02. September 2009 Infos Liga LP

Hallo Kollegen, im Anhang die Liga - Endtermine und KR-Einteilung im Bereich LP. Hoffe, dass ich das Ganze gerecht hinbekommen habe. Viele Grüße Alfons Herbst[mehr]

[mehr]
Kategorie: Liga, Pistole LigaPistole

Dienstag, 01. September 2009 Einteilung Rundenwettkampf LG ###KORREKTUR###

Hallo Sportfreunde, wieder eine Mannschaftsabmeldung und die passende Korrektur im Anhang... Mit sportlichem Gruß Horts Müller[mehr]

[mehr]
Kategorie: RWK, Gewehr RWKGewehr

Donnerstag, 27. August 2009 Einteilung Rundenwettkampf LG ###KORREKTUR###

Hallo Sportfreunde, da sich heute, die Mannschaften von Birkefehl abgemeldet haben ist die Gruppe 4 mit 4 Mannschaften eingeteilt, es war anders nicht möglich. Mit sportlichem Gruß Horts Müller[mehr]

[mehr]
Kategorie: RWK, Gewehr RWKGewehr

Samstag, 22. August 2009 Termine Bezirksliga LG 2010

Hallo liebe Ligafreunde anbei die korrigierte Terminliste und Vereinsliste, zur Liga LG 2010 mfg E.Hähner[mehr]

[mehr]
Kategorie: Liga, Gewehr, Pistole LigaGewehrPistole

Mittwoch, 19. August 2009 WSB-unterwegs

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, unsere Strukturkommission hat sich nach dem letzten Schützentag weiter intensiv um die Uberarbeitung der Satzung unseres Verbandes gekümmert. Die Satzung wurde an vielen Stellen gestrafft und...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Allgemein Allgemein

Sonntag, 02. August 2009 SpoPi: Aufsteiger/Absteiger Landesklasse

Hallo Sportfreunde, mit etwas Verspätung möchte ich die Ergebnisse Landesklasse Sportpistole, soweit sie nicht schon bekannt sind, an euch weitergeben. Den Schützen des SV Dielfen meinen Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Glückwunsch aber...[mehr]

[mehr]
Kategorie: RWK, Pistole RWKPistole

Samstag, 01. August 2009 Liga 46+ Ergebnis 6. Durchgang

Hallo Ligafreunde anbei sende ich die Tabelle nach dem 6. Wettkampftag. Zum Endspurt wünsche ich - Gut Schuß Eberhard Hähner[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, Liga GewehrLiga

Donnerstag, 23. Juli 2009 Einteilung Rundenwettkampf LG ###KORREKTUR###

Hallo Sportfreunde In beiden Altersklassen sind kleine Korrekturen durchgeführt worden Mit sportlichem Gruß Horst Müller[mehr]

[mehr]
Kategorie: RWK, Gewehr RWKGewehr

Dienstag, 21. Juli 2009 Limitzahlen und Starter für dt. Meisterschaft veröffentlicht

Der DSB hat die Limitzahlen für die dt. Meisterschaft Gewehr/Pistole und Bogen veröffentlicht. Ebenso wurden die Teilnehmer (Gewehr/Pistole/Lfd.Scheibe/Armbrust einschl. DM Wurfscheiben) mit Startzeiten bekanntgegeben.[mehr]

[mehr]
Kategorie: Bogen, Gewehr, Pistole, Meisterschaft BogenGewehrPistoleMeisterschaft

Samstag, 11. Juli 2009 Startzeiten Unterhebelrepetierer BM 2009

Liebe Sportkameraden, im Anhang zu diesem e-mail sende ich Euch die Startzeiten zur Bezirksmeisterschaft 2009 Unterhebelrepetiergewehr 50m in Freudenberg. Mit freundlichem Gruß Rainer Dellori[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, Meisterschaft GewehrMeisterschaft

Samstag, 11. Juli 2009 Liga 46+ Ergebnis 5. Durchgang

Hallo liebe Ligafreunde Anbei sende ich euch die Ligatabelle nach dem 5. Wettkampftag. Gut Schuß Eberhard Hähner[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, Liga GewehrLiga

Dienstag, 07. Juli 2009 Westfälischer Schützentag in Iserlohn

Kategorie: Allgemein Allgemein

Sonntag, 05. Juli 2009 Einteilung Rundenwettkampf LG

Hallo Sportfreunde im Anhang die neueTabelle für das Sportjahr 2009 - 2010, ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr. Mit sportlichem Gruß Horst Müller[mehr]

[mehr]
Kategorie: RWK, Gewehr RWKGewehr

Mittwoch, 01. Juli 2009 Ausschreibung Unterhebelrepetierer BM 2009

Liebe Sportkameraden, im Anhang zu diesem e-mail sende ich Euch die Ausschreibung zur Bezirksmeisterschaft 2009 Unterhebelrepetiergewehr 50m in Freudenberg. Mit freundlichem Gruß Rainer Dellori[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, Meisterschaft GewehrMeisterschaft

Sonntag, 21. Juni 2009 Liga 46+ Ergebnis 4. Durchgang

Hallo liebe Ligafreunde anbei sende ich euch den Tabellenstand der Liga46+ Bezirk Westfalen Süd 2009 Weiter so! und Gut Schuß Eberhard Hähner[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, Liga GewehrLiga

Samstag, 20. Juni 2009 RWK SpoPi : Abschlußtabelle eingestellt

Hallo Sportfreunde, Hallo Frau Dreimann (von hier viele Grüße nach Detmold), die SpoPi-Runde ist beendet, wenn auch die Meldung zum letzten Wettkampf wiedermal etwas "geklemmt" hat. Den drei 1.Platzierten, sowohl Einzel als auch Mannschaften,...[mehr]

[mehr]
Kategorie: RWK, Pistole RWKPistole

Mittwoch, 17. Juni 2009 RWK Ergebnis KK 3x10 Korrektur

Hallo Sportfreunde Im Anhang die korrigierte Tabelle von 3*10. Es ist mir leider beim Eingeben der Ergebnisse ein Fehler unterlaufen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Mit sportlichem Gruß Horst Müller[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, RWK GewehrRWK

Freitag, 05. Juni 2009 RWK Ergebnis KK 3x10 eingestellt

Hallo Sportfreunde im Anhang die Rundenwettkampftabelle, ich wünsche allen weiter viel erfolg, und Gesundheit. Mit sportlichem Gruß Horst Müller[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, RWK GewehrRWK

Dienstag, 26. Mai 2009 Weitere Informationen zur Änderung des WaffG

Sehr geehrte Damen und Herren, anliegend sende ich Ihnen aktuelle Informationen zur geplanten Änderung des Waffenrechts. Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund Jörg Jagener Geschäftsführer...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Allgemein Allgemein

Samstag, 23. Mai 2009 Damenpokal 2009

E I N L A D U N G und Ausschreibung zum Damenpokalschießen des Bezirks Westfalen-Süd Termin: Samstag, den 23.05.2009 Schießbeginn: 13.00 Uhr, Ende ca. 16 Uhr (letzte Anmeldung 15.30 Uhr), anschließend Siegerehrung Ort: Landesleistungszentrum...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Allgemein, Gewehr, Pistole AllgemeinGewehrPistole

Dienstag, 19. Mai 2009 Rundenwettkämpfe Luftpistole im Sportjahr 2010

Hallo Sportfreunde, im Anhang findet ihr die neuen Einteilungen RWK Lupi für das Sportjahr 2010. Sollten sich Veränderungen bei den Mannschaften, Ansprechpartner etc. ergeben haben, gebt mir bitte umgehend, spätestens bis zum 30.06.2010,...[mehr]

[mehr]
Kategorie: RWK, Pistole RWKPistole

Montag, 18. Mai 2009 Almer Schießsportwoche

Die 13. Almer Schießsportwoche findet in der Zeit vom 18.05. bis 23.05.2009 auf der Schießsportanlage in der Flußbergstr. 64 in Siegen - Hengsbach statt. Dazu laden wir Euch ganz herzlich ein und würden uns freuen, Euch in unserem...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Allgemein Allgemein

Samstag, 16. Mai 2009 Startplan KK 100m Auflage

Die Startpläne für das KK 100m Auflage in Littfeld sind da...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, Meisterschaft GewehrMeisterschaft

Sonntag, 10. Mai 2009 Liga 46+ Ergebnis 2. Durchgang

Liebe Ligafreunde Anbei sende ich euch die Tabelle der Bezirks-Liga 46+ Süd Westfalen nach dem 2. Wettkampftag. Weiterhin gut Schuß Eberhard Hähner[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, Liga GewehrLiga

Sonntag, 10. Mai 2009 BM Ergebnisse KK 50m aufgelegt

Die Listen sind unter Ergebnisse zu sehen.[mehr]

[mehr]
Kategorie: Meisterschaft, Gewehr MeisterschaftGewehr

Samstag, 09. Mai 2009 Einteilung GK Rundenwettkampf

Hallo Sportfreunde, nun beginnt nach den BZM wieder euer "Auftritt". Viel Spas und viel Erfolg wünscht ausnahmslos eurer RWL Alfons Herbst[mehr]

[mehr]
Kategorie: RWK, Pistole RWKPistole

Samstag, 09. Mai 2009 BM Ergebnisse KK liegend

Leider ist es uns nicht möglich, die Listen im üblichen Wettkampfprogramm zu erstellen. Daher im Anhang die PDF Datei...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Meisterschaft, Gewehr MeisterschaftGewehr

Freitag, 08. Mai 2009 Magnum Cup 2009

Sehr geehrte Schützenkameradinnen und Kameraden, das Magnum Pokalschießen soll der sportlichen und kameradschaftlichen Zusammenkunft von unterschiedlichen schießsporttreibenden Vereinen dienen. Der Schießsportverein Magnum Birkefehl 1991 e.V....[mehr]

[mehr]
Kategorie: Allgemein Allgemein

Freitag, 08. Mai 2009 RWK SpoPi : 3. Durchgang eingestellt

Hallo Sortfreunde, nachdem wir jetzt wieder in ruhigerem Fahrwasser sind, klappt es doch auch wieder. Im Anhang die Ergebnissliste zu obigem Wettkampftermin. Ich denke den letzten und 4. schaffen wir so auch. Euch noch viel Spaß und Gut...[mehr]

[mehr]
Kategorie: RWK, Pistole RWKPistole

Freitag, 01. Mai 2009 RWK Ergebnis KK 3x10 eingestellt

Hallo Sportfreunde im Anhang die 1.Tabelle der Rundenwettkämpfe 3*10. Ich wünschen allen Schützen weiterhin, viel Erfolg. Mit sportlichem Gruß Horst Müller[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, RWK GewehrRWK

Freitag, 01. Mai 2009 Startplan KK 50m Auflage

Die Startpläne für das KK 50m Auflage in Eiserfeld sind da...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, Meisterschaft GewehrMeisterschaft

Freitag, 01. Mai 2009 Startplan Luftdruck Schüler

Die Startpläne für die Schüler Luftdruckdisziplinen in Erndtebrück sind da... (Wenn auch nicht ganz so kontrastreich). Vielleicht kommen heute noch die digitalen Daten...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, Meisterschaft, Pistole GewehrMeisterschaftPistole

Sonntag, 26. April 2009 Ergebnisse Freie- und Zentralfeuerpistole

Heute sind die Ergebnisse eingestellt[mehr]

[mehr]
Kategorie: Meisterschaft, Pistole MeisterschaftPistole

Donnerstag, 23. April 2009 Liga 46+ Ergebnis 1. Durchgang

Liebe Ligafreunde anbei sende ich euch die Tabelle der Süd Westfalen Liga 46+ nach dem 1. Wettkampftag. Da es z.Z. nicht möglich ist in der Ligaverwaltung des WSB alle Wettkämpfe anzuzeigen, habe ich dort keine Ergebnisse eingetragen. Wenn Die...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, Liga GewehrLiga

Montag, 20. April 2009 Ergebnisse KK 100m

Heute sind die Ergebnisse eingestellt[mehr]

[mehr]
Kategorie: Meisterschaft, Gewehr MeisterschaftGewehr

Sonntag, 19. April 2009 Ergebnisse BZM Vorderlader

Heute sind die Ergebnisse eingestellt[mehr]

[mehr]
Kategorie: Meisterschaft Meisterschaft

Freitag, 17. April 2009 Startplan KK liegend

Die Startpläne für das KK Liegendschießen sind da...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, Meisterschaft GewehrMeisterschaft

Donnerstag, 16. April 2009 Auf- & Abstieg

Hallo Sportfreunde im Anhang der Auf und abstieg für das Jahr 2009 - 2010. Die Gruppeneinteilung folgt später. Mit Freundlichem Gruß und gut Schuss Horst Müller[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, RWK GewehrRWK

Mittwoch, 08. April 2009 Absage Training LG-Auflage am 19.04.2009

Das Training am 19.04.2009 muß leider abgesagt werden, da nicht genügend Anmeldungen vorliegen. Wir werden das Training aber zu einem späteren - und dann auch hoffentlich günstigeren - Zeitpunkt erneut anbieten. Gruß - und schöne Ostern - Lore...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, Lehrgang Gewehr

Montag, 06. April 2009 Relegation 2009 Bezirk Westfalen Süd

Liebe Sportkameraden Ich wollte mit diesem Scheiben, die Einladung zum Relegationswettkampf am 10.05.2009 verschicken. Aber die SpSch Hünsborn haben sich im Relegationswettkampf am 05.Aprill 2009, im LLZ Dortmund durchsetzen können. Sie sind in...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, Liga GewehrLiga

Montag, 06. April 2009 Adressen Ligavereine 46+ Bezirk Westfalen Süd 2009

Hallo liebe Ligafreunde anbei die Liste der beteiligten Vereine mir der richtigen Tel.Nr. für Harald Afflerbach. Bitte in euren Unterlagen korrigieren. MFG Eberhard Hähner[mehr]

[mehr]
Kategorie: Liga, Gewehr LigaGewehr

Mittwoch, 25. März 2009 Südwestfalen Masters der Sportschützen startet am Mittwoch

Das Südwestfalenmasters, organisiert von den Sportschützen Olpe, geht ab Mittwoch 27.03.09 um 18:00 Uhr ins zweite Jahr. Die ersten Masterssieger müssen nun ihre Titel verteidigen und sich innerhalb vier Tagen auf spannende Wettkämpfe stellen. Es...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Allgemein Allgemein

Samstag, 21. März 2009 BM LP5 Schüler/Jugend

Die BM LP5 für die Klassen Schüler und Jugend finden dieses Jahr in Ennest statt. Nachdem nur ein paar Starter gemeldet worden sind, wird die Disziplin am 21.03. geschossen. Vorher (am gleichen Tag) findet noch ein Kadertraining statt. Beginn...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Meisterschaft, Pistole MeisterschaftPistole

Samstag, 07. März 2009 Bezirksdelegiertentag 2009

Der nächste Bezirksdelegiertentag findet am 07.03.2009 in Rhode statt. Die Versammlungsleitung wird Reinhard Steger übernehmen. Der Kassenprüfer Dirk Wunderlich aus Wittgenstein scheidet aus. An Ergänzungswahlen stehen an, ein Sportleiter Pistole...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Allgemein Allgemein

Mittwoch, 04. März 2009 Liga LG Auflage 46+ 2009

Hallo liebe Ligafreunde der Liga 46+ anbei sende ich euch die Termine und die Mannschaften der neuen Liga 46+ 2009 Bitte im Verein aushängen und dem Vereinsligaleiter weiterreichen. Ich wünsche euch für die neue Saison Gut Schuß. ...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, Liga GewehrLiga

Samstag, 28. Februar 2009 ***Terminänderung*** BM LP/LG Schüler

Der Termin für die BM LP/LG für die Klassen Schüler ist auf den 10.05.2009 verschoben worden! [mehr]

[mehr]
Kategorie: Meisterschaft, Pistole MeisterschaftPistole

Freitag, 27. Februar 2009 6. Wettkampf RWK LP Bezirk 6

Hallo Schützenschwestern und Brüder, Die RW Lupi sind beendet. Den Erstplatzierten, Einzel und Mannschaften, von hier schon Herzlichen Glückwunsch. Die Urkunden werden bekannter Maßen beim Bezriksdeliertentag in Olpe-Rhode überreicht. Euer...[mehr]

[mehr]
Kategorie: RWK, Pistole RWKPistole

Freitag, 27. Februar 2009 Abschluß Liga Lupi im Bezirk 6

Hallo Liga Freunde, auch die Wettkämpfe Liga Lupi sind abgeschlossen. Ich gratuliere dem Sieger, den SpSch Hengsbach und Almer, aber auch den weiteren Platzierten. Die Einzelheiten mögt ihr bitte der Ligaverwaltung beim WSB unter WSB-home...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Liga, Pistole LigaPistole

Mittwoch, 25. Februar 2009 Endergebnis Liga LG 7. Wettkampf

Hallo Ligafreunde Die Bez.Liga LG 2009 ist abgeschlossen. Wir beglückwünschen die Mannschaft der SpSch Hünsborn zum Bezirksmeister. Wir wünschen der Mannschaft alles Gute und viel Glück bei der Relegation zur Verbandsliga am 05.04.2009 im...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, Liga GewehrLiga

Montag, 23. Februar 2009 Ergebnisse 6. RWK LG eingestellt ##UPDATE##

Hallo Sportfreunde im Anhang sind die (zum 3. Mal korrigierten) Endergebnisse der Rundenwettkämpfe. Die Auszeichnungen finden am 7. März 2009 in Rhode statt, bis dahin viel Erfolg und eine gute Anreise. Mit freundlichem Gruß und gut...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, RWK GewehrRWK

Mittwoch, 11. Februar 2009 Rundenwettkämpfe Sportpistole (Spopi) 2009 **Änderung II**

Hallo Freunde, duch verschiedene Hinweise wurde ich auf Mängel im Spopi-Bereich aufmerksam gemacht, die eine Korrektur notwendig machten. Weiteres seht ihr im Anscheiben des Anhanges. mit sportlichen Grüßen Euer RWL Alfons Herbst[mehr]

[mehr]
Kategorie: RWK, Pistole RWKPistole

Mittwoch, 11. Februar 2009 Kreis-/Bezirksliga 46 Plus

Hallo Ligafreunde Anbei sende ich euch ein Schreiben zur Neuordnung der Liga 46 Plus in Westfalen Süd. Bitte das Schreiben an die Zuständigen Vereins Ligaleiter / Sportleiter weiterreichen. MFG Eberhard Hähner[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, Liga GewehrLiga

Sonntag, 08. Februar 2009 Ergebnisliste BZM-Ordonnanzgewehr 2009

Anbei die Ergebnissliste. Wir bauen die in die offizielle Liste ein, sobald sie der Sportleiter verarbeitet hat.[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, Meisterschaft GewehrMeisterschaft

Samstag, 07. Februar 2009 5. Wettkampf RWK LP Bezirk 6

Hallo Sportfreunde, wie ihr mit Sicherheit bereits festgestellt haben dürftet, habe ich den 4. RW Lupi nicht veröffentlich. Konnte ich auch nicht, da aus div. Gründen, wie der Jahreswechsel aber auch Ausfälle durch Krankheit in einzelnen...[mehr]

[mehr]
Kategorie: RWK, Pistole RWKPistole

Dienstag, 03. Februar 2009 Ergebnis Liga LG 6. Wettkampf

Liebe Ligafreunde anbei die Tabelle vom vorletzten Wettkampftag der Bezirks-Liga LG in Süd Westfalen. Weiterhin Gut Schuß Eberhard Hähner[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, Liga GewehrLiga

Sonntag, 25. Januar 2009 Ligawettkampf der Verbandsliga in Kreuztal (Olpe)

Liebe Sportfreunde, mit dieser Mail möchte die KuS Kreuztal Euch und euren Verein einladen zu unserem Verbandsligawettkampf in Olpe. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns einfach mal besucht. Wichtige und spannende Wettkämpfe werden...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, Liga GewehrLiga

Donnerstag, 22. Januar 2009 Ergebnisse 5. RWK LG eingestellt

Hallo Sportfreunde im Anhang die Tabellen ich hoffe Ihr könnt sie alle öffnen hatte ein kleines problem mit der Pdf Datei. MfrG Horst Müller[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, RWK GewehrRWK

Mittwoch, 21. Januar 2009 Termine 2009: Korrektur die 1.

Hallo, anbei der nochmals überarbeitete und geänderte Terminplan 2009. Neu = Vorderlader Disziplinen 100 m, geändert = Termin Vorderlader. Bitte auch die Terminänderung für das Training LG-Auflage vom 28.03. auf den 19.04. beachten....[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, Bogen, Pistole, Meisterschaft GewehrBogenPistoleMeisterschaft

Mittwoch, 21. Januar 2009 Ausschreibungen Training 2009 : Info

Hallo, für das Training LP am 07.02.09 liegen 16 Anmeldungen vor, für LG-Auflage am 08.02.09 haben sich bisher 15 Personen angemeldet. Beide Trainingseinheiten werden also stattfinden. Es werden aber noch einige Anmeldungen...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Lehrgang, Pistole, Gewehr PistoleGewehr

Dienstag, 20. Januar 2009 Endergebnisse Westfalenliga LG und LP

Hallo, soweit euch der Inhalt der Mail von J. Wieczorek noch nicht bekannt ist, möchte ich diese z.K. weiterleiten. Den Hengsbach&Almer herzlichen Glückwunsch! M.sp.G. Alfons...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Liga, Pistole LigaPistole

Dienstag, 20. Januar 2009 Ergebnis Liga LG 5. Wettkampf

Hallo Ligafreunde anbei sende ich euch die Ergebnise der Bezirks Liga LG 2009, nach dem 5. Wettkampftag. Der SV Hünsborn führt , obwohl nicht unschlagbar, diese Liga an. Der SV. Erndtebrück belegt den 2. Platz, Ergebnisgleich mit 6...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, Liga GewehrLiga

Montag, 19. Januar 2009 BM Ordonannzgewehr

Datum 07.02.2009 Ort: Elkenroth[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, Meisterschaft GewehrMeisterschaft

Dienstag, 13. Januar 2009 Absage Training LG-Freihand am 24.01.2009

Hallo, da für das Training LG-Freihand, welches am 24. Januar 2009 stattfinden sollte, bis heute (13.01.09) noch keine einzige Anmeldung vorliegt, wird der Termin (vorläufig ersatzlos) gestrichen. Gruß - und noch ein gutes, erfolgreiches Jahr...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Lehrgang, Gewehr Gewehr

Mittwoch, 07. Januar 2009 Überprüfung Kartuschen

Aus gegebenem Anlass möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass auf den nächsten Meisterschaften und Pokalschießen das Alter der Kartuschen überprüft wird! ZU ALTE KARTUSCHEN WERDEN NICHT ZUGELASSEN! Im Anhang die Empfehlung des SK Olpe, wo...[mehr]

[mehr]
Kategorie: Gewehr, Allgemein, Pistole GewehrAllgemeinPistole