24.05.2023 19:15

Ligasaison 2024

Kategorie: Jugend, Gewehr, Liga, Pistole, Startseite JugendGewehrLigaPistole
Von: Jan Sacher (i.A. Regina Cramer)

Wir wünschen allen eine schöne Schützenfestsaison und freuen uns bereits über den Start der kommenden Ligasaison. Vielleicht ergibt sich durch das ein oder andere Gespräch auf den Festen, dass sich Liga-Mannschaften bilden. Gerne können sich für die Liga auch mehrere Vereine zu einer Mannschaft zusammenschließen) Uns würde es sehr freuen.

Insbesondere würden uns neue Mannschaften mit der Luftpistole gut tun - denn hier konnten wir in den letzten Jahren mangels Mannschaften keine Liga mehr auf der Kreis- und Bezirksebene starten. Aber auch in den anderen Disziplinen darf natürlich mitgemischt werden.

Bei Fragen helfen euch unsere Ligaleiter gerne weiter.