Herzlich willkommen

auf der Internetseite des Schützenbezirkes Westfalen Süd!

 

Wenn Fehler (inhaltlicher Form oder defekte Links, gravierend oder nicht) auffallen, bitte sofort benachrichtigen an: infomail@remove-this.wsb-bezirk6.de.

Bericht gibt es durch Klicken auf die Überschrift, Siegerliste und Fotos jeweils s.u.

03.05.2017

Siegerehrung BZM KK 100 m Auflage

Nach zwei Tagen auf zwei verschiedenen Schießständen (Littfeld und Eichen) fand sich doch noch manch ein Sieger oder auch nur Teilnehmer zur Siegerehrung in Littfeld ein. Medaillen und Urkunden konnten größtenteils persönlich überreicht werden. Ein herzliches Dankeschön an alle dafür!!! - Bei sonnigem Sonntagswetter stellten sich Geehrte, Teilnehmer, Helfer und Ausrichter zu Fotos vorm Schützenhaus Littfeld auf.

Lore Schröder, Geschäftsführerin

Umleitung zum Schießstand Ebschloh

Hier die Umleitung zum Schießstand Ebschloh.

Bezirksmeisterschaften:

01. + 02.04.2017   KK 100m

08. + 09.04.2017   Ordonnanzgewehr

29. + 30.04.2017   Ordonnanzgewehr, Auflage

 

Erndtebrück-Wabrichstraße gesperrt. Offizielle Umleitung:

 

In Erndtebrück ist die direkte Verbindung über die Wabrichstraße vollgesperrt. Empfehlung der Umleitung: Erndtebrück-Leimstruth - Amtshausen - Rüppershausen, in Richtung Erndtebrück.

Aus Richtung Siegen oder von der Eisenstraße: Volkholz – Rückershausen

-  Rüppershausen  in Richtung Erndtebrück.

Oben auf dem Berg Ebschloh, an der Kreuzung bei dem Wanderparkplatz, links ab. Schießstand ist nach ca.300m rechts.

20.02.2017

Bezirksmeisterschaften 2017 (Korrektur Jahrgänge Senioren/Seniorinnen Auflage!)

Die Hauptausschreibung wurde u.a. hinsichtlich der Jahrgänge Senioren/Seniorinnen A, B und C korrigiert und entsprechen nun den Vorgaben (aber nicht der aktuellen Ausschreibung des WSB, die falsch ist!) - Hauptausschreibung, Termine 2017,  Meldeformular und Antrag auf Vorschießen stehen unter Sport > Meisterschaft > 2017 > Vorbereitung.  Dort stehen auch die erforderlichen Einzelausschreibungen bzw. werden fristgerecht eingestellt.

Lore Schröder, Geschäftsfüherin

Einladung und Ausschreibung gibt es durch Klicken auf die Überschrift!

    Aktuelles

    Keine Artikel in dieser Ansicht.